Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

7.05., 19 Uhr – Zuhause-Festival & FoodHub: kennenlernen und das Team virtuell treffen

Mai 7 um 19:00 - 20:30

kostenlos

Als Kooperationspartner von Zuhause-Festival wurden wir eingeladen, uns digital aber dennoch live zu treffen. Wir sprechen über die Ernährungswende, Stadternährung und eine faire, lokale Landwirtschaft.

Für alle, die den FoodHub in Spe kennenlernen wollen, präsentieren wir das Konzept und die Idee dahinter. Medienvertreter*innen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Der Online-Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/88084415427

Bitte sende uns bis Donnerstag um 15 Uhr eine Mail zu deiner Teilnahme an:
events (ät) foodhub-muenchen.de

#zuhausefestival #togethereconmy #managethecrises

Details

Datum:
Mai 7
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Food Hub
Zuhause Festival